V&S Kernteam

Werde ein Teil von V&S

Bewerbung

Das eigene Wissen und Können im Rahmen von Verbesserungsprojekten und Organisationsentwicklung erfolgreich anzuwenden treibt dich um und an? Du arbeitest am besten selbstbestimmt und zugleich in Teams eingebunden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen Kollegen und Kolleginnen, …

  • … die für die Sache brennen und die durch ihre mitreißende Art und ihre Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, das »Feuer« auch bei unseren Klienten entzünden.
  • … die durch ihre fachliche und soziale Kompetenz begehrte Gesprächspartner:innen sind, und auch einen harten Diskurs nicht scheuen.
  • … denen es mit ihrer Macher-Mentalität gelingt, Skeptiker zu überzeugen und Veränderungen schnell und nachhaltig sichtbar zu machen.
Fühlst du dich angesprochen?

Schick uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und wir melden uns innerhalb einer Woche persönlich bei dir. Den weiteren Bewerbungsprozess besprechen wir dann direkt.

Bewirb dich entweder initiativ oder auf eine konkrete Stelle auf unserer Karriere-Seite.

Hinter den Kulissen

Einblick in unseren Alltag

Was machen Berater eigentlich, wenn sie nicht gerade beim Kunden Workshops geben
oder Produktionsabläufe unter die Lupe nehmen?