
Voneinander lernen
Es ist doch so, leider: In manchen Unternehmen lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Dabei schlummert doch genau an dieser Stelle ein riesen Potenzial! Nicht nur in der Kundenbetreuung, in der Abwicklung und in den internen Prozessen. Grund genug diesem Thema eine Plattform zu geben.
Der Arbeitskreis KMU Service bietet einen inspirierenden Raum für wertvollen Austausch und praxisnahe Einblicke. Die Teilnehmenden nehmen viele relevante Impulse mit, die sich direkt in den eigenen Betrieben umsetzen lassen.
Inhalte
- Service Sales und Marketing: Einblicke in erfolgreiche Vertriebsstrategien
- Kollaboration im Service zwischen Kunde und Hersteller – Wie Zusammenarbeit Mehrumsatz generieren kann
- Das Kundenportal als Verkaufs- und Kundenbindungsinstrument – KI und Digitalisierung als Erfolgsfaktor
- Welche Hindernisse bremsen heute zusätzlichen Serviceumsatz?
- Wie können Unternehmen diese Herausforderungen meistern?
Werden Sie Teil des Arbeitskreises Service
Termin
30. September 2025
bei DILO GmbH in Babenhausen
Kosten
250 € zzgl. Mwst.
Anmeldung
Nicole Tietz